Komödie übers Elternwerden: „Außerirdische Empfängnis“ von Sascha Fersch im Altstadttheater
Der Blick von einem Alien auf die irdischen Menschen im allgemeinen ...
Unter dem Motto „Sound Stories“ geben die bekannten und gefragten Musiker, Margret Koell (Harfe) und Stefan Temmingh (Flöte) am Sonntag, 06. April 2025 um 11.00 Uhr ein Matineekonzert im Kongregationssaal, zugunsten von Elisa e.V.. Veranstalter des Konzertes ist die Stadt Neuburg, die unter der Regie von Kulturreferentin Dr. Gabriele Kaps damit einen Beitrag zur Unterstützung der so wichtigen Arbeit von Elisa e.V. leisten möchte. In diesem Jahr feiert der Verein zur Familiennachsorge, sein 25- jähriges Bestehen.
Im Gespräch mit dem Kulturkanal verdeutlichte Neuburgs Kulturreferentin Gabriele Kaps, wie es gelingen konnte, solch großartige Musiker nach Neuburg zu holen.
Elisa e.V. leistet seit genau 25 Jahren einen ungemein wichtigen und wertvollen Dienst in der Nachsorge für chronisch- schwerst und krebskranke Kinder. Immer auch ist Elisa e.V. auf Spenden angewiesen, von daher freuen sich die Verantwortlichen mit Geschäftsleitung Nadine Dier über dieses besondere Zeichen der Wertschätzung durch die Stadt Neuburg.
Der Eintritt zum Konzert ist frei, um Spenden wird gebeten: